Ein paar Worte zu meiner Person: Ich bin 1957 geboren und verheiratet. Nach Abschluss der Mittleren Reife und der Höheren Handelsschule sowie der Ausbildung zur Industriekauffrau habe ich vertriebs- und kaufmännisch orientiert für Unternehmen der Textilbranche sowie der Computer- und Microchip-Distribution in Mönchengladbach und München gearbeitet, und nachfolgend in weiteren kaufmännisch orientierten Beschäftigungen im Raum Köln und Bergisch Gladbach. Ganz besonders geschätzt habe ich hier die Zusammenarbeit mit meinen internationalen Kontakten. 

 

In der Familienpause habe ich mich ausgiebig mit dem Thema "Kinder" und außerdem mit der Unterstützung meiner Mutter und meiner Schwiegermutter beschäftigt. Da ich diese Tätigkeiten für außerordentlich wichtig halte und sehr gerne ausführe, habe ich mich dazu entschlossen, mich in diesem Bereich selbstständig zu machen.

 

Mein Service-Angebot ist eine neue Idee, deren Weiterentwicklung meine Kundinnen und der realisierbare technische Fortschritt bestimmen. Ich freue mich auf jede neue Aufgabe.   

 

Nachfolgend ein paar Bilder, die Einblicke in meine Arbeit geben:

 

 


1  

 

Für Fragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.